P+P Pöllath + Partners: P+P ver­stärkt Pri­vate-Funds-Team mit Senior Asso­ciate

11.06.2018

Norman Mayr arbeitet seit Anfang Juni für P+P Pöllath + Partners in Frankfurt. Er war zuvor für Simmons & Simmons tätig.

Norman Mayr

Norman Mayr ist als Senior Associate bei P+P Pöllath + Partners eingestiegen, zuvor war er seit 2011 für Simmons & Simmons als Supervising Associate in Frankfurt und London tätig.

Er berät Investmentfonds und Finanzdienstleister und soll bei P+P die Private Funds- und Regulatory-Praxis um den Counsel Dr. Sebastian Käpplinger ergänzen. Erst im April war das Team um die Associate Mareike Szynka gewachsen, die von ING DiBa zur Kanzlei kam.

Mit den Neuzugängen reagiere man auf den "weiterhin erheblich wachsenden Beratungsbedarf" in den Bereichen Investmentfonds und Aufsichtsrecht, teilt P+P mit.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

P+P Pöllath + Partners: P+P verstärkt Private-Funds-Team mit Senior Associate . In: Legal Tribune Online, 11.06.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/29051/ (abgerufen am: 15.07.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen