LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Planit Legal: Zwei neue Partner für die IT-Kanzlei

19.03.2020

Anna-Kristine Roschek und Sebastian Heep haben sich als Partner der auf IT- und Datenschutzrecht spezialisierten Kanzlei Planit Legal angeschlossen. Die beiden waren zuvor beim Technologiekonzern Körber tätig.

Dr. Anna-Kristina Roschek war zunächst Anwältin bei Taylor Wessing in Hamburg, 2013 wechselte sie in die Rechtsabteilung des Technologiekonzerns Körber. Dr. Sebastian Heep startete seine Laufbahn als Anwalt im Hamburger Büro von CMS Hasche Sigle und ging 2015 zu Körber.

Roschek und Heep arbeiteten als Senior Legal Counsel der Konzernholding und haben laut einer Mitteilung von Planit Legal im Commercial und IT-Recht beraten sowie die digitale Transformation des Konzerns rechtlich begleitet. Roschek habe außerdem eine Datenschutzorganisation im Konzern aufgebaut, heißt es in der Mitteilung weiter. Seit Februar sind die beiden wieder als Anwälte tätig und Partner bei Planit Legal in Hamburg.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Planit Legal: Zwei neue Partner für die IT-Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 19.03.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40949/ (abgerufen am: 03.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag