Osborne Clarke: Stefan Rizor bleibt Senior Partner

27.10.2016

Die deutschen Partner von Osborne Clarke haben Stefan Rizor für weitere drei Jahre zu ihrem Senior Partner gewählt. Der 55jährige Rizor ist seit 2013 in diesem Amt; zuvor war er zwölf Jahre Managing Partner.

Stefan Rizor

Als Senior Partner soll Stefan Rizor die Umsetzung der Kanzleistrategie durch das Management sichern. Er ist Mitglied des deutschen Partnerrats von Osborne Clarke, dem zudem die leitenden Partner der einzelnen Büros und das dreiköpfige Management Board angehören. Managing Partner der Kanzlei ist der Kölner M&A-Partner Carsten Schneider.

Rizor repräsentiert, unabhängig von seiner deutschen Funktion, die deutsche Partnerschaft auch künftig im International Council, einer Art Aufsichtsrat der Sozietät. Er ist zudem gewählter internationaler Chairman der Kanzlei. Als Anwalt konzentriert sich Rizor, der im Kölner Büro von OC arbeitet, auf große Prozesse und Schiedsverfahren.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Stefan Rizor, Senior Partner

Carsten Schneider, Managing Partner

Quelle: Osborne Clarke

Zitiervorschlag

Osborne Clarke: Stefan Rizor bleibt Senior Partner . In: Legal Tribune Online, 27.10.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/20987/ (abgerufen am: 13.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen