Orrick: Düs­sel­dor­fer Büro gewinnt GvW-Im­mo­bi­li­en­recht­ler

19.05.2015

Dr. Hans Schäfer wechselt zu Orrick Herrington & Sutcliffe. Zuletzt war er Assoziierter Partner im Düsseldorfer Standort von Graf von Westphalen.

Dr. Hans Schäfer ist seit über 13 Jahren im Bereich Real Estate tätig. Der 40-Jährige soll von Düsseldorf aus eng mit den Bereichen Energie & Infrastruktur sowie M&A und Corporate zusammenarbeiten.

Der Immobilienrechtler konzentriert sich vor allem auf die Bereiche Infrastruktur und Logistik und berät in diesem Segment bei Transaktionen, der Strukturierung von Immobilieninvestments, für Fonds und Private Equity sowie bei der Restrukturierung von Immobilienfinanzierungen. 

Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete Schäfer unter anderem bei Freshfields Bruckhaus Deringer und DLA Piper und war als Legal Counsel bei der ProLogis Gruppe in Deutschland tätig. Zuletzt war er Assoziierter Partner bei Graf von Westphalen in Düsseldorf.

Beteiligte Personen

Orrick

Dr. Hans Schäfer, Immobilienrecht

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Orrick

Zitiervorschlag

Orrick: Düsseldorfer Büro gewinnt GvW-Immobilienrechtler . In: Legal Tribune Online, 19.05.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15577/ (abgerufen am: 28.01.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag