Oppenländer: Part­ne­rer­nen­nungen aus eigenen Reihen

04.12.2020

Die Stuttgarter Kanzlei Oppenländer nimmt zum kommenden Jahr Martin Fink in die Partnerschaft auf. Zudem werden Svenja Buckstegge und Clemens Birkert zu Assoziierten Partnern ernannt.

Dr. Martin Fink arbeitet seit Mai 2014 bei Oppenländer und wurde im Februar 2018 zum Assoziierten Partner ernannt. Er ist Kartellrechtler und hat einen Schwerpunkt im Bereich Kartellschadensersatz.

Dr. Svenja Buckstegge hat bereits als Referendarin bei der Sozietät gearbeitet, im Juni 2016 ist sie als Rechtsanwältin eingestiegen. Sie berät im Datenschutzrecht mit Schwerpunkt im Gesundheitsdatenschutz und zudem im Gewerblichen Rechtsschutz.

Dr. Clemens Birkert ist seit Oktober 2018 für Oppenländer tätig, davor arbeitete er zwei Jahre lang bei Linklaters. Er berät in den Bereichen Informationstechnologie und Datenschutz.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Oppenländer: Partnerernennungen aus eigenen Reihen . In: Legal Tribune Online, 04.12.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/43638/ (abgerufen am: 25.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag