Kraft. Rechtsanwälte: Kapell­mann-Partner gründet eigene Kanzlei

09.04.2021

Oliver Kraft, zuletzt Partner bei Kapellmann in Mönchengladbach, hat sich selbstständig gemacht. In seiner eigenen Sozietät spezialisiert er sich auf die Bereiche Wirtschafts- und Steuerstrafrecht.

Mit seiner Kanzlei Kraft. Rechtsanwälte ist Dr. Oliver Kraft (49) seit März 2021 in Mönchengladbach auf dem Markt unterwegs. Die Sozietät übernimmt schwerpunktmäßig die Individualverteidigung in Wirtschafts- und Steuerstrafsachen. Zudem sind Kraft und der angestellte Rechtsanwalt Dr. Christopher Czimek in der Compliance-Beratung tätig. Czimek hatte die Anwalts- und Wahlstation unter Kraft bei Kapellmann absolviert und begann seine Karriere jetzt in dessen eigener Kanzlei.

Kraft war seit 2008 bei Kapellmann in Mönchengladbach beschäftigt, seit 2012 war er Equity-Partner der Sozietät. Er baute dort das wirtschaftsstrafrechtliche Dezernat auf und beriet zu Fragen der strafrechtlichen Compliance.

fkr/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Kraft. Rechtsanwälte: Kapellmann-Partner gründet eigene Kanzlei . In: Legal Tribune Online, 09.04.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44693/ (abgerufen am: 02.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen