Neuzugang in München: Noerr holt Steu­er­rechtler von Kir­k­land & Ellis

17.04.2024

Tim Löper verlässt Kirkland & Ellis und schließt sich Noerr an. Dort wird er als Associated Partner aus dem Münchner Büro heraus beraten.

Noerr verstärkt das Team Transaktionssteuer- und Fondsstrukturierung am Standort München zum 1. August dieses Jahres mit Dr. Tim Löper. Der Rechtsanwalt und Steuerberater ist aktuell Associate bei Kirkland & Ellis – an neuer Wirkungsstätte wird er als Associated Partner tätig sein. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Flick Gocke Schaumburg und Milbank.

Der 34-jährige berät zu steuerlichen Aspekten im Rahmen von M&A- und Private-Equity-Transaktionen sowie Fondsstrukturierungen. Unter seinen Mandanten finden sich neben Unternehmen auch Finanzinvestoren. 

Mit dem Zugang von Löper gehören dem Transaktionssteuer- und Fondsstrukturierungsteam in München ab August vier Equity Partner, drei Associated Partner und fünf Associates an.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Neuzugang in München: Noerr holt Steuerrechtler von Kirkland & Ellis . In: Legal Tribune Online, 17.04.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/54354/ (abgerufen am: 28.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen