LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Noerr: Neuer Per­so­nal­chef bei Noerr

11.11.2019

Peter M. Lagally ist neuer Leiter der Personalabteilung von Noerr. Er kommt vom Pharmakonzern Novartis, wo er die Personalarbeit in verschiedenen Unternehmensbereichen verantwortete.

Peter Lagally

Als neuer Leiter der Personalabteilung ist Peter M. Lagally für den gesamten HR-Bereich von Noerr mit insgesamt rund 550 Berufsträgern und über 1.100 Mitarbeitenden verantwortlich. Er berichtet direkt an die Sprecher der Kanzlei Dr. Torsten Fett und Dr. Alexander Ritvay.

Der 49-Jährige hat lange Jahre Erfahrung in Personalleiterfunktionen und war unter anderem bei Bayer und der Lufthansa tätig. Seit 2012 verantwortet Lagally die Personalarbeit in verschiedenen Divisionen des Novartis-Konzerns.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Noerr: Neuer Personalchef bei Noerr . In: Legal Tribune Online, 11.11.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/38623/ (abgerufen am: 27.03.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag