Noerr: Kanzlei baut Notariat aus

20.03.2015

Hanne Kara, Rechtsanwältin im Berliner Büro der Wirtschaftskanzlei Noerr, ist durch das Kammergericht Berlin zur Notarin bestellt worden. Damit sind in der Kanzlei nun insgesamt drei Notare in Berlin sowie kanzleiweit fünf Notare tätig.

Als Anwältin ist Hanne Kara insbesondere spezialisiert auf nationale und internationale Immobilientransaktionen. Einen Fokus hat sie dabei auf der rechtlichen Beratung zur Entwicklung von Spezialimmobilien für die Logistikbranche und von Pflegeheimen.

Als dritte Notarin verstärkt Kara das bestehende Berliner Notariat um die Partner Dr. Astrid Frense und Dr. Dirk Lentfer. Im Frankfurter Büro besteht zudem seit dem vergangenen Jahr ein zweites Notariat. Dort sind die Partner und Rechtsanwälte Dr. Alexander Jänecke und Dr. Thorsten Reinhard als Notare tätig. Nach Kanzleiangaben werden die Dienstleistungen der Notariate zunehmend nachgefragt.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Noerr

Zitiervorschlag

Noerr: Kanzlei baut Notariat aus . In: Legal Tribune Online, 20.03.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15011/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen