Möhrle Happ Luther: Kanzlei ver­stärkt Recrui­ting-Team

11.05.2018

Antje May ist neue Personalreferentin bei der Kanzlei Möhrle Happ Luther. Die 38-Jährige ist dort ab sofort für das Recruiting für den Rechtsanwaltsbereich zuständig.

Antje May kommt von Latham & Watkins zu Möhrle Happ Luther. Dort war sie seit 2011 für den Recruitingprozess im Anwaltsbereich zuständig. Zuvor war die Juristin bei Freshfields Bruckhaus Deringer tätig und beriet dort im Arbeitsrecht.

Bei Möhrle Happ Luther verantwortet May das Recruiting von Fachkräften aller Berufsebenen im Rechtsbereich und unterstützt die allgemeine Personalarbeit.

"Der Wettbewerb um gute Fachkräfte ist hart, gleichzeitig sind sie für uns essenziell, da beispielsweise Berater und Mandant oft lange Jahre eng zusammenarbeiten", sagt Dr. Patrick Zeising, der für den Personalbereich verantwortliche Partner in der Kanzlei. "Daher haben wir beschlossen, uns im Personalbereich zu verstärken und breiter aufzustellen."

Die multidisziplinäre Sozietät Möhrle Happ Luther ist mit mehr als 300 Mitarbeitern in der Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung an den drei Standorten Hamburg, Berlin und Schwerin tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Möhrle Happ Luther: Kanzlei verstärkt Recruiting-Team . In: Legal Tribune Online, 11.05.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/28561/ (abgerufen am: 05.12.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag