LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Lutz Abel: Zwei neue Equity Partner

18.06.2020

Lutz Abel ernennt zum 1. Juli zwei Anwälte aus eigenen Reihen zu Equity-Partnern. Den Immobilien- und Vergaberechtler Daniel Junk sowie André Schmidt, der auf IT- und Datenschutzrecht spezialisiert ist.

Dr. Daniel Junk ist seit 2018 für Lutz Abel in Stutgart tätig und hat dort die Praxisgruppe Bau- und Vergaberecht aufgebaut, der inzwischen fünf Berufsträger angehören. Er ist auf privates Baurecht sowie die Beratung von Großbauvorhaben spezialisiert, seine Mandanten sind öffentliche Auftraggeber und Projektgesellschaften.

Dr. André Schmidt verantwortet seit 2016 die Praxisgruppe IT-Recht und Datenschutz; er berät bei Datenschutzfragen und führt Verhandlungen wie auch Gerichtsprozesse bei komplexen IT/IP-Vertragskonstellationen.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Lutz Abel: Zwei neue Equity Partner . In: Legal Tribune Online, 18.06.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41934/ (abgerufen am: 12.08.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag