Luther: Com­mer­cial-Tandem kommt von Baker McKenzie

31.01.2023

Luther gewinnt Johannes Teichmann und Rebecca Romig. Das Duo wechselt von Baker McKenzie und steigt zum 1. Februar ein.

Dr. Johannes Teichmann wird sich Luther als Partner im Frankfurter Büro anschließen. Er bringt langjährige Erfahrung im Handels- und Vertriebsrecht sowie dem damit verbundenen Vertriebskartellrecht mit. Sein Branchenfokus liegt auf den Bereichen Automotive, Energy und Konsumgüter.  

Gemeinsam mit ihm wechselt Rebecca Romig, die wie Teichmann für das Commercial-Team der Kanzlei tätig sein wird. Beratungsschwerpunkte der beiden bilden die Verhandlung von Vertriebsverträgen sowie von Handelsverträgen entlang der gesamten Wertschöpfungskette und das AGB-Recht.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Luther: Commercial-Tandem kommt von Baker McKenzie . In: Legal Tribune Online, 31.01.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/50936/ (abgerufen am: 04.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen