LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Loschelder: Neuer Partner kommt von Osborne Clarke

03.09.2019

Loschelder baut den Bereich Immobilienwirtschaftsrecht aus. Als neuer Partner kam Janos Mahlo, bisher Senior Associate bei Osborne Clarke, zu der Kölner Kanzlei.

Janos Mahlo

Janos Mahlo hat mehr als sechs Jahre bei Osborne Clarke im Immobilienrechtsteam gearbeitet, zuletzt als Senior Associate. Zum 1. September ist der 35-Jährige nun als Partner bei Loschelder eingestiegen.

Mahlo ist auf Gewerbemietrecht spezialisiert, ferner berät er im Zusammenhang mit Immobilien- und Unternehmenstransaktionen zu miet- und grundstücksrechtlichen Fragen. Zudem führt er Rechtsstreitigkeiten mit mietrechtlichem Hintergrund.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Loschelder: Neuer Partner kommt von Osborne Clarke . In: Legal Tribune Online, 03.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37407/ (abgerufen am: 20.04.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag