LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

KPMG Law: Busi­ness Deve­lop­ment unter neuer Lei­tung

23.04.2020

Maximilian Gröning hat die Leitung der Abteilung für Business Development bei KPMG Law übernommen. Er verantwortete zuvor die Solution Line Legal Deal Advisory, der rund 65 Berufsträger angehören.

Maximilian Gröning

Maximilian Gröning ist Partner bei KPMG Law und hat seine neue Position als Head of Business Development zum 1. April übernommen. In dieser Rolle soll er die Kanzlei dabei unterstützen, "sich im aktuell hochdynamischen Rechtsmarkt weiterhin erfolgreich zu positionieren" und das Beratungsangebot "noch enger an den Bedürfnissen der global und national aufgestellten Mandanten auszurichten", schreibt KPMG Law in einer Mitteilung.

In der Solution Line Legal Deal Advisory, die er zuvor leitete, hat KPMG Law die Beratung in den Bereichen M&A, Reorganisation, Sanierung und Restrukturierung sowie Fusionskontrolle gebündelt. Ihr gehören rund 65 Rechtsanwälte an, darunter zehn Partner. Als Leiter dieser Solution Line folgt der M&A-Anwalt Dr. Daniel Kaut auf Gröning. Kaut organisiert daneben den Bereich "M&A and Reorganisations" auf internationaler Ebene für die Rechtsanwaltsgesellschaft.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KPMG Law: Business Development unter neuer Leitung . In: Legal Tribune Online, 23.04.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41388/ (abgerufen am: 19.09.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag