LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

KNPZ Rechtsanwälte: Interne Partner-Ernen­nung bei KNPZ

20.05.2019

Die Hamburger IP-Kanzlei KNPZ Rechtsanwälte hat Jan-Michael Grages in die Partnerschaft aufgenommen.

Jan-Michael Grages

Dr. Jan-Michael Grages berät Unternehmen und Private-Equity-Investoren im IT- und Datenschutzrecht sowie im Urheber- und Vertriebsrecht. Er begleitet auch regelmäßig Technologie- und M&A-Transaktionen im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz und Informationstechnologie.

Grages arbeitet seit 2012 für KNPZ und wurde im Mai dieses Jahres zum Partner befördert. DIe Sozietät ist auf den Gewerblichen Rechtschutz und Informationstechnologie, Medien und Technologietransfer spezialisiert.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

KNPZ Rechtsanwälte: Interne Partner-Ernennung bei KNPZ . In: Legal Tribune Online, 20.05.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/35473/ (abgerufen am: 23.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag