King & Wood Mallesons: Part­ne­rer­nen­nung in zwei Pra­xis­gruppen

23.02.2023

King & Wood Mallesons ernennt Christian Ostermöller und James McKenzie zu Partner und stärkt damit die Praxisgruppen Corporate und Dispute Resolution.

Christian OstermöllerChristian Ostermöller berät am Frankfurter Standort von King & Wood Mallesons (KWM). Der Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht ist spezialisiert auf wirtschafts- und gesellschaftsrechtliche Beratung, insbesondere die Vertretung bei der Aushandlung wichtiger Verträge wie Liefer- und Lizenzvereinbarungen, multinationalen Unternehmenszusammenschlüssen, Joint Ventures und allen Aspekten des Umwandlungsrechts.

Seinen Branchenschwerpunkt bilden die Bereiche Automotive, Luftverkehr, Sport, IT sowie regulierte Industrien. Zu Jahresbeginn ist Ostermöller in die Partnerschaft der Kanzlei aufgenommen worden. 

James McKenzie ist aus der Londoner Niederlassung heraus für KWM tätig und berät rund um internationale Schiedsverfahren. Seine Mandantinnen und Mandanten kommen vorwiegend aus den Bereichen Bauwesen, Infrastruktur, Pharmazie und dem Rohstoffsektor. Auch er wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zum Partner ernannt. 

sts/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

King & Wood Mallesons: Partnerernennung in zwei Praxisgruppen . In: Legal Tribune Online, 23.02.2023 , https://www.lto.de/persistent/a_id/51138/ (abgerufen am: 22.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen