Hoffmann Liebs Fritsch & Partner : Neuer Partner im Immobilienrecht

26.01.2015

Hoffmann Liebs Fritsch hat Thomas Michaelis (36) zum Partner ernannt. Er arbeitet seit Oktober 2012 bei der Düsseldorfer Kanzlei und ist auf die Begleitung von Immobilientransaktionen und die Beratung im gewerblichen Mietrecht spezialisiert.

Thomas Michaelis

Ein weiterer Schwerpunkt von Thomas Michaelis ist die rechtliche Beratung nationaler und internationaler Projekte in öffentlicher privater Partnerschaft, einschließlich der Strukturierung europaweiter Vergabeverfahren.

Michaelis ist seit 2007 Rechtsanwalt und besitzt neben der Zulassung in Düsseldorf auch eine Zulassung in Luxemburg. Seine berufliche Tätigkeit begann er bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft, wo er bis Herbst 2012 tätig war.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB

Zitiervorschlag

Hoffmann Liebs Fritsch & Partner : Neuer Partner im Immobilienrecht . In: Legal Tribune Online, 26.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14479/ (abgerufen am: 20.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen