LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GvW Graf von Westphalen: Drei interne Part­ne­rer­nen­nungen

19.11.2018

Sven Donner, Lutz Leonard Lamprecht und Christian Triebe werden zum 1. Januar 2019 in die Partnerschaft von GvW Graf von Westphalen aufgenommen. Das hat die Partnerversammlung der Kanzlei beschlossen.

Dr. Sven Donner ist seit 2012 für GvW Graf von Westphalen in Berlin tätig. Er berät im Zusammenhang mit großen Bauprojekten und betreut Immobilientransaktionen. Zudem soll Donner in Kürze zum Notar bestellt werden – dann werden im Berliner Büro der Kanzlei insgesamt drei Notare tätig sein.

Der Immobilienwirtschaftsrechtler Lutz Leonard Lamprecht arbeitet seit 2011 für die Kanzlei. Er hat seinen Schwerpunkt im Bereich Legal Asset Management, wobei er vor allem große Immobilien-Bestandshalter rechtlich berät.

Dr. Christian Triebe, seit 2009 Rechtsanwalt im Hamburger Büro der Sozietät, gehört der Praxisgruppe IP, IT und Medien an. Er berät Unternehmen im Urheber- und Wettbewerbsrecht einschließlich des Know-how-Schutzes.

Donner, Triebe und Lamprecht werden in die Equity-Partnerschaft aufgenommen. Die Senior Associates Marius Bodenstedt (Arbeitsrecht) und Dr. Katja Göcke (Zoll und Außenhandel) werden - ebenfalls zum kommenden - Jahr zu Assoziierten Partnern ernannt.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

GvW Graf von Westphalen: Drei interne Partnerernennungen . In: Legal Tribune Online, 19.11.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/32179/ (abgerufen am: 23.05.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.