LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

GvW Graf von Westphalen: GvW holt Rödl-Anwalt für Büro in Shanghai

15.06.2015

Oliver Maaz wechselt in Shanghai als designierter Equity-Partner zu GvW Graf von Westphalen. Er war acht Jahre lang für Rödl & Partner tätig, zuletzt als Salary-Partner.

Dr. Oliver Maaz (44) hat sich auf die Strukturierung des China-Geschäfts und die Rechtsberatung ausländischer Investoren in dem Land spezialisiert. Er ist schon seit Jahren in China tätig und gilt als gut vernetzt bei Unternehmen des mittleren und gehobenen Mittelstands sowie bei Familienunternehmen.

Am Standort Shanghai arbeiten nun nach dem Einstieg von Maaz zehn Mitarbeiter für GvW Graf von Westphalen. Derzeit läuft noch der Prozess zu seiner Wahl als Equity-Partner.

Beteiligte Personen

Dr. Oliver Maaz, Shanghai

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GvW Graf von Westphalen

Zitiervorschlag

GvW Graf von Westphalen: GvW holt Rödl-Anwalt für Büro in Shanghai . In: Legal Tribune Online, 15.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/15856/ (abgerufen am: 21.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag