GSK Stockmann: Johann Rumetsch ver­stärkt Real-Estate-Praxis

07.03.2018

Johann Rumetsch wechselt zu Anfang März als Partner in das Frankfurter Büro von GSK Stockmann. Er kommt von Herbert Smith Freehills in Frankfurt, wo er zuletzt als Counsel tätig gewesen ist.

Johann Rumetsch, GSK

Mit Johann Rumetsch gewinnt GSK Stockmann einen insbesondere im Frankfurter Raum sowie bei französischen Investoren vernetzten Immobilienrecht-Experten. Er verfügt über langjährige Erfahrung in seiner deutschen und internationalen Beratungspraxis mit dem Schwerpunkt Immobilientransaktionen, Joint Ventures und Projektentwicklung.

Dr. Dirk Brückner, Sprecher der Praxisgruppe von GSK Stockmann, erklärt: „Mit Johann Rumetsch ist es uns gelungen, einen erfahrenen Branchenexperten in unser Team zu holen.“ Mit seinem Beratungs- sowie Mandantenportfolio werde GSK Stockmann strategisch weiter expandieren und ihre Praxis bei der transaktionsnahen Entwicklung von großen Immobilienprojekten weiter ausbauen. 

Mit dem Einstieg von Johann Rumetsch umfasst die Real-Estate-Praxis von GSK Stockmann 70 Berufsträger.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: GSK Stockmann

Zitiervorschlag

GSK Stockmann: Johann Rumetsch verstärkt Real-Estate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 07.03.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/27363/ (abgerufen am: 19.06.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen