Flick Gocke Schaumburg: Wei­terer Notar für das Ber­liner Büro

23.06.2021

Martin Oltmanns, Partner der Kanzlei Flick Gocke Schaumburg, ist mit Wirkung vom 21. Juni zum Notar bestellt worden.

Dr. Martin Oltmanns ist seit 2002 als Rechtsanwalt und Steuerberater bei Flick Gocke Schaumburg tätig, seit 2003 als Partner. Zudem hat er eine Zulassung als Attorney-at-Law in New York. Seine Schwerpunkte liegen im Gesellschafts-, Konzern- und Kapitalmarktrecht sowie in den Bereichen Mergers & Acquisitions (M&A) und Private Equity & Venture Capital.

2015 eröffnete die Kanzlei mit Dr. Finn Lubberich erstmals ein gesellschafts- und immobilienrechtliches Notariat in Frankfurt am Main. Seit Ende 2020 besteht mit der Bestellung des Rechtsanwalts Dr. Lennart Schramm das eigene Notariat in Berlin.

Flick Gocke Schaumburg ist seit 1994 mit einem Büro in Berlin mit derzeit 29 Rechtsanwälten und Steuerberatern vertreten, darunter fünf Equity und sechs Assoziierte Partner.

tap/LTO-Redaktion

Zitiervorschlag

Flick Gocke Schaumburg: Weiterer Notar für das Berliner Büro . In: Legal Tribune Online, 23.06.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/45270/ (abgerufen am: 24.09.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag