LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Endemann Schmidt: Zwei neue Equity-Partner

15.12.2016

Die Partnerschaft von Endemann Schmidt hat zum Januar 2017 Markus Steinmetz und Konrad Maria Weber zu Equity-Partnern ernannt.

Dr. Markus Steinmetz (37) berät schwerpunktmäßig im Gesellschaftsrecht, v.a. in den Bereichen M&A, Private Equity und Sanierung in der Insolvenz. Tätig ist er auch im Handelsrecht und in der laufenden gesellschaftsrechtlichen Beratung. Steinmetz hat zwischen 2009 und 2014 für Seufert in München gearbeitet, er gehörte dann dem Team an, das sich 2014 selbstständig gemacht hatte.

Auch Dr. Konrad Maria Weber (36) war Teil des Münchner Seufert-Teams, das Endemann Schmidt gründete. Er berät schwerpunktmäßig im Arbeitsrecht, v.a. in betriebsverfassungsrechtlichen Auseinandersetzungen, im Tarifrecht und Datenschutz sowie den angrenzenden Rechtsgebieten.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Endemann Schmidt

Zitiervorschlag

Endemann Schmidt: Zwei neue Equity-Partner . In: Legal Tribune Online, 15.12.2016 , https://www.lto.de/persistent/a_id/21455/ (abgerufen am: 18.06.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag

Mitreden? Schreiben Sie uns an leserbrief@lto.de

Eine Auswahl der Leserbriefe wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Bitte beachten Sie dazu unsere Leserbrief-Richtlinien.