LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

DWF Germany: Ver­stär­kung für Kölner Büro

24.10.2017

Seit Monatsbeginn arbeitet der Sportrechtler Paul Lambertz im Kölner Büro von DWF Germany. Er kommt von Beiten Burkhardt in Düsseldorf.

Dr. Paul Lambertz (37) ist zum 1. Oktober 2017 als Senior Associate bei DWF Germany eingestiegen. Einer seiner Tätigkeitsschwerpunkte liegt im Bereich des Sportrechts. Lambertz berät Verbände, Athleten und Unternehmen vor allem zu Fragen des Vereinsrechts, des Sponsorings und des Kartellrechts. Er berät zudem im Handels- und Gesellschaftsrecht.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist Lambertz nach Angaben vn DWF auch als Schiedsrichter in Sportgerichtsverfahren aktiv, so leitete er als Einzelschiedsrichter mehrfach Verfahren vor dem Deutschen Sportschiedsgericht.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DWF Germany: Verstärkung für Kölner Büro . In: Legal Tribune Online, 24.10.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25191/ (abgerufen am: 15.10.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag