LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

DWF Germany: Partn­er­zu­gang in Berlin

04.09.2018

DWF Germany verstärkt ihr Berliner Büro mit Benjamin Kroymann, zuletzt Partner bei Squire Patton Boggs, ebenfalls in Berlin.

Dr. Benjamin Kroymann ist auf Corporate und M&A spezialisiert, besondere Erfahrung hat er mit grenzüberschreitenden Transaktionen, insbesondere mit China-Bezug. Er war mehrere Jahre in Schanghai tätig und leitete anschließend den China Desk von Squire Patton Boggs am Standort Berlin. Anfang September wechselte er als Partner zu DWF Germany.

Die Kanzlei hat ihre Büros in Deutschland in den letzten Monaten massiv erweitert, zuletzt kamen unter anderem der Medizinrechtler Julian Weiss als Partner für München und Christiane Huismans als Partnerin für Berlin. Derzeit arbeiten rund 46 Anwälte für DWF in Köln, München und Berlin, weltweit sind 2.800 Mitarbeitende an 27 Standorten weltweit für die Sozietät tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

DWF Germany: Partnerzugang in Berlin . In: Legal Tribune Online, 04.09.2018 , https://www.lto.de/persistent/a_id/30729/ (abgerufen am: 16.07.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag