DLA Piper: M&A-Experte für Hamburger Büro

13.01.2015

Das M&A-Team von DLA Piper hat sich zum 1. Januar 2015 mit Christoph Stoecker verstärkt. Er wird als Of Counsel am Hamburger Standort der Kanzlei tätig sein.

Christoph Stoecker

Dr. Christoph Stoecker war zunächst bei lokalen Kanzleien in Düsseldorf und Hamburg tätig, bevor er im Jahr 1992 Partner bei Buse Heberer Fromm in Hamburg wurde.

Seit 1999 ist Stoecker bei der M&A- und Corporate Finance Beratung MCF Corporate Finance mit Büros in Hamburg, Helsinki und London tätig und seit dem Jahr 2000 deren geschäftsführender Gesellschafter.

Das M&A-Team von DLA Piper und Stoecker kennen sich schon seit mehreren Jahren aus der Zusammenarbeit in diversen internationalen M&A-Transaktionen.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: DLA Piper

Zitiervorschlag

DLA Piper: M&A-Experte für Hamburger Büro . In: Legal Tribune Online, 13.01.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/14329/ (abgerufen am: 23.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen