DLA Piper: Drei neue Partner und sechs Counsel in Deutschland

07.05.2014

DLA Piper hat weltweit 45 neue Partner ernannt, darunter mit Burkhard Führmeyer, Fabian Mühlen und Christian Schneider auch drei Partner in Deutschland. Zudem wurden sechs Anwälte zu Counseln befördert.

Dr. Burkhard Führmeyer ist seit 2008 in der deutschen Intellectual-Property- und Technology-Praxis von DLA Piper in Frankfurt tätig. Er berät zum Schutz und zur Durchsetzung von gewerblichen Schutzrechten mit einem Schwerpunkt im Marken- und Wettbewerbsrecht.

Immobilienwirtschaftsrechtler Fabian Mühlen ist ebenfalls seit 2008 bei DLA Piper tätig, zunächst arbeitete er am Standort Köln. 2011 wechselte er in das Frankfurter Büro, um dort den Real-Estate-Bereich aufzubauen.

Dr. Christian Schneider berät vom Kölner Standort aus Versicherer und Rückversicherer sowie Versicherungsmakler in versicherungsrechtlichen und unternehmensrechtlichen Fragen, einschließlich der Produktentwicklung und Bedingungsprüfung.

Zu Counseln wurden der Frankfurter Steuerrechtler Dr. Björn Enders und die Münchner IP-Anwälte Dr. Silke Goschler, Patrick Schwarzbart und Bernd Siebers ernannt, außerdem der Immobilienwirtschaftsrechtler Dr. Martin Haller aus dem Münchner Büro und der Kölner Litigator Guido Kleve.

Beteiligte Personen

DLA Piper

Dr. Burkhard Führmeyer, Intellectual Property & Technology, Partner, Frankfurt

Fabian Mühlen, Real Estate, Partner, Frankfurt

Dr. Christian Schneider, Versicherungsrecht, Partner, Köln

Dr. Björn Enders, Tax, Counsel, Frankfurt

Dr. Silke Goschler, Intellectual Property & Technology, Counsel, München

Dr. Martin Haller, Real Estate, Counsel, München

Guido Kleve, Litigation & Regulatory, Counsel, Köln

Patrick Schwarzbart, Intellectual Property & Technology, Counsel, München

Bernd Siebers, Intellectual Property & Technology, Counsel, München

Beteiligte Kanzleien

Quelle: DLA Piper

Zitiervorschlag

DLA Piper: Drei neue Partner und sechs Counsel in Deutschland . In: Legal Tribune Online, 07.05.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11892/ (abgerufen am: 01.07.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag