LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

CMS: Brandi als Exe­cutive Chair­man wieder­gewählt

30.06.2015

Cornelius Brandi, Executive Chairman von CMS, ist auf der Jahresversammlung des Kanzleiverbunds für eine zweite Amtszeit wieder gewählt worden. Er bleibt somit bis Juni 2019 für die strategische Ausrichtung des Verbunds verantwortlich.

Cornelius Brandi

Die Jahresversammlung von CMS hat vom 25. bis 27. Juni in Paris stattgefunden. Mehr als 550 Partner haben dort über die zukünftige Geschäftsstrategie und die Wachstumspläne des Kanzleiverbunds diskutiert und zugleich das Führungsgremium neu gewählt.

Cornelius Brandi war 2011 zum ersten Mal für eine vierjährige Amtszeit als Executive Chairman von CMS gewählt worden. Von 1999 bis 2011 war er Managing Partner von CMS Hasche Sigle, die an acht deutschen Standorten mit über 600 Anwälten präsent ist.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: ah/LTO-Redaktion mit Material von CMS

Zitiervorschlag

CMS: Brandi als Executive Chairman wiedergewählt . In: Legal Tribune Online, 30.06.2015 , https://www.lto.de/persistent/a_id/16033/ (abgerufen am: 21.01.2021 )

Infos zum Zitiervorschlag