Clifford Chance: Rechtsbereich Corporate unter neuer Leitung

19.11.2013

Die Partner des Rechtsbereichs Corporate von Clifford Chance in Deutschland haben Peter Dieners zu ihrem neuen Leiter gewählt. Er wird dieses Amt zum 1. Januar 2014 antreten. Dieners folgt auf Arndt Stengel, der den Bereich seit 2010 geleitet hat. Die Amtszeit beträgt jeweils vier Jahre.

Peter Dieners

Dr. Peter Dieners ist seit 1997 Partner im Düsseldorfer Büro von Clifford Chance. Er leitet die weltweite Industriegruppe Healthcare, Life Sciences & Chemicals und zählt hierzulande zu den erfahrensten Rechtsberatern von Pharma- und Medizinprodukteunternehmen.

Dr. Arndt Stengel wird zum Jahresende den Schwerpunkt seiner Tätigkeit von Frankfurt in das Münchener Büro von Clifford Chance verlagern. Er ist einer der bekanntesten Berater bei Unternehmenstransaktionen und Umstrukturierungen. Zu seinen Mandanten zählen börsennotierte Gesellschaften, Investmentbanken und Finanzinvestoren.

Beteiligte Kanzleien

Beteiligte Personen

Clifford Chance

Dr. Peter Dieners, Corporate, Partner, Düsseldorf

Dr. Arndt Stengel, Corporate, Partner, Frankfurt/München

Quelle: Clifford Chance

Zitiervorschlag

Clifford Chance: Rechtsbereich Corporate unter neuer Leitung . In: Legal Tribune Online, 19.11.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/10088/ (abgerufen am: 23.05.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen