BRL: Partner wird zum Of Counsel

27.07.2022

Nils Harbeck ist zum 30. Juni 2022 als Partner bei BRL ausgeschieden und berät seitdem als Of Counsel. Der Rechtsanwalt übernimmt in Kürze eine Professur.

Nils HarbeckDr. Nils Harbeck wird zum 1. August 2022 eine Professur an der Hochschule des Bundes übernehmen. Als Partner der BRL ist er zum 30. Juni ausgeschieden und seitdem in neuer Funktion als Of Counsel für die Kanzlei und seine Mandate tätig.

Seine Laufbahn als Rechtsanwalt begann Harbeck 2014 im Bereich Sanierung & Insolvenz bei BRL in Hamburg. 2021 wurde er zum Partner ernannt und betreut seitdem schwerpunktmäßig Mandate im Bereich Gesellschafts-, Insolvenz- und Vertragsrecht sowie Mergers & Acquisitions.

Im Rahmen seiner Professur wird er im Fachbereich Sozialversicherung tätig sein und sich dem Lehrgebiet "Einführung in das Recht und Zivilrecht" annehmen.

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

BRL: Partner wird zum Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 27.07.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/49125/ (abgerufen am: 19.08.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag