LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

BRL Boege Rohde Luebbehuesen: CMS-Partner kommt als Of Counsel

03.07.2019

Wolf-Georg Freiherr von Rechenberg, zuletzt Partner bei CMS in Berlin, hat sich der multidisziplinären Kanzlei BRL Boege Rohde Luebbehuesen angeschlossen.

Wolf-Georg Freiherr von Rechenberg

Dr. Wolf-Georg Freiherr von Rechenberg ist auf Gesellschaftsrecht, Corporate Governance, Nachfolge und Vermögen sowie Steuerrecht spezialisiert. Er ist seit 1982 Rechtsanwalt und schloss sich 1988 einer Vorgängersozietät von CMS an. Ab 1990 baute er das Berliner Büro der Kanzlei mit auf, 1992 wurde er zum Partner ernannt. Besonders bekannt ist von Rechenberg für seine Beratung von Familienunternehmen und Unternehmerfamilien.

Zum 1. Juli kam er als Of Counsel in das Berliner Büro von BRL Boege Rohde Luebbehuesen, mit ihm wechselt der Senior Associate Christoph Vollmer, der bei CMS ebenfalls im Bereich Corporate und Private Clients beraten hat.

Mit den Neuzugängen arbeiten insgesamt 21 Rechtsanwälte und Steuerberater für BRL Boege Rohde Luebbehuesen in Berlin, darunter zehn Partner. Insgesamt sind rund 100 Berufsträger für die multidisziplinäre Sozietät tätig.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

BRL Boege Rohde Luebbehuesen: CMS-Partner kommt als Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 03.07.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/36191/ (abgerufen am: 24.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag