BDO Legal: Ausbau in Ham­burg

02.02.2021

Hans-Peter Toft und Marcel Fricke sind neue Partner bei BDO Legal in Hamburg. Die beiden waren bisher in eigener Kanzlei tätig.

Hans-Peter Toft und Dr. Marcel Fricke haben die Kanzlei Toft Fricke Rechtsanwälte im Jahr 2004 gegründet und schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen wirtschaftsrechtlich beraten. Zum Februar dieses Jahres haben sich die beiden nun BDO Legal angeschlossen. Mit ihnen wechselte die Associate Jessica Fischer, die beim neuen Arbeitgeber in der Position eines Managers einsteigt.

Toft ist auf das Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Compliance-Fragen spezialisiert, während Fricke überwiegend im Vertrags- und Gesellschaftsrecht sowie im IT-Recht berät. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Kanzlei war die grenzüberschreitende Beratung, insbesondere im deutsch-skandinavischen Rechtsverkehr.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

BDO Legal: Ausbau in Hamburg . In: Legal Tribune Online, 02.02.2021 , https://www.lto.de/persistent/a_id/44157/ (abgerufen am: 27.02.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen