LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Bartsch Rechtsanwälte: Hoer­biger-Vor­stand Wagner kommt als Of Counsel

10.11.2017

Gerhard Wagner, zuletzt Personalvorstand beim Hoerbiger-Konzern, ist neuer Of Counsel bei Bartsch Rechtsanwälte. Er stärkt das Arbeitsrechtsteam der Kanzlei und ist am Frankfurter Standort tätig.

Dr. Gerhard Wagner ist im Oktober zu Bartsch gestoßen; der 55-Jährige hat in den vergangenen elf Jahren bei Hoerbiger als Mitglied des Vorstandes den Bereich Human Resources verantwortet. Hoerbiger ist ein weltweit tätiger Konzern, der in den Geschäftsfeldern der Kompressortechnik, Antriebstechnik und Hydraulik tätig ist und einen Umsatz von rund einer Milliarde Euro erzielt.

Vor seiner Tätigkeit bei Hoerbiger war Wagner unter anderem im Deutsche-Bahn-Konzern und in einem mittelständischen Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus in den Bereichen Recht und HR verantwortlich tätig.

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Bartsch Rechtsanwälte

Zitiervorschlag

Bartsch Rechtsanwälte: Hoerbiger-Vorstand Wagner kommt als Of Counsel . In: Legal Tribune Online, 10.11.2017 , https://www.lto.de/persistent/a_id/25475/ (abgerufen am: 07.07.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag