LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Ashurst: Neuer Managing Partner für Deutschland

14.10.2013

Tobias Krug führt seit 15. September 2013 als Managing Partner die deutschen Büros von Ashurst. Der Bank- und Finanzrechtler folgt auf den Frankfurter Immobilienrechtspartner Peter Junghänel, der die Funktion seit 2009 inne hatte.

Dr. Tobias Krug ist Partner im Bereich Finance im Frankfurter Ashurst-Büro. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit liegt im Bereich strukturierter Finanzierungen und anderer Kapitalmarkttransaktionen, insbesondere auf verbrieften Derivaten, Hybrid- und Wandelanleihen sowie CDOs.

Krug sagte: "Ich freue mich darauf, diese interessante Aufgabe zu übernehmen. Das Marktumfeld ist nach wie vor herausfordernd, aber wir fühlen uns als transaktionsorientierte Kanzlei mit den Kernpraxen Corporate, Finance und Real Estate gut aufgestellt." Er geht davon aus, dass die deutschen Büros nach der Fusion mit Ashurst Australia von dem Netzwerk in Asien besonders profitieren werden.

Beteiligte Personen

Dr. Tobias Krug, Bank- und Finanzrecht, Partner, Frankfurt

Peter Junghänel, Immobilienrecht, Partner, Frankfurt

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Ashurst LLP

Zitiervorschlag

Ashurst: Neuer Managing Partner für Deutschland . In: Legal Tribune Online, 14.10.2013 , https://www.lto.de/persistent/a_id/9800/ (abgerufen am: 20.08.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag