Anchor Rechtsanwälte: Part­ne­rer­nen­nung in Han­nover

20.02.2020

Anchor Rechtsanwälte hat Florian Harig in die Partnerschaft aufgenommen. Er ist im Büro in Hannover für die Insolvenzkanzlei tätig.

Dr. Florian Harig (37) ist seit 2013 für Anchor tätig, zuvor arbeitete er für Eckert Rechtsanwälte. Er berät insolvenzrechtlich in außergerichtlichen Mandaten und ist in Insolvenz- und Eigenverwaltungsverfahren tätig.

Harigs Schwerpunkte liegen laut einer Mitteilung der Kanzlei in der Managementberatung, der Eigenverwaltung und der Gestaltung von Insolvenzplänen.

Anchor Rechtsanwälte und der zugehörigen Unternehmensberatung gehören 16 Partner und rund 120 Mitarbeitende an. Die Sozietät ist bundesweit an zwölf Standorten vertreten.

ah/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Anchor Rechtsanwälte: Partnerernennung in Hannover . In: Legal Tribune Online, 20.02.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/40397/ (abgerufen am: 27.09.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag