Neuzugänge im Bereich Corporate/M&A: YPOG-Duo wech­selt zu Allen & Overy

21.02.2024

Allen & Overy verstärkt sich mit Stefan Witte und Johannes Schmidt. Beide wechseln von YPOG. Witte war schon zu Beginn seiner Anwaltskarriere für Allen & Overy tätig.

Dr. Stefan Witte kehrt nach zweieinhalb Jahren bei YPOG zu Allen & Overy zurück, wo er schon zwischen 2015 und 2021 tätig war. Der 37-jährige steigt Anfang April als Counsel ein und wird der Praxisgruppe Corporate/M&A angehören. Witte berät Unternehmen, Fonds und Investoren zu Transaktionen im Bereich Venture Capital, Tech- und Growth-M&A. 

Gemeinsam mit Witte wechselt Johannes Schmidt in das Hamburger Büro von Allen & Overy. Schmidt war vor seiner Zeit bei YPOG unter anderem für McKinsey tätig. Bei Allen & Overy wird er als Senior Associate beraten. 

sts/LTO-Redaktion

Beteiligte Kanzleien

Zitiervorschlag

Neuzugänge im Bereich Corporate/M&A: YPOG-Duo wechselt zu Allen & Overy . In: Legal Tribune Online, 21.02.2024 , https://www.lto.de/persistent/a_id/53928/ (abgerufen am: 23.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen