Allen & Overy: Neue Leitung für deutsche Corporate-Praxis

15.04.2014

Hans Schoneweg leitet ab 1. Mai die Corporate- und M&A-Praxis von Allen & Overy. Er folgt auf Helge Schäfer an, der dieses Amt zwölf Jahre lang inne hatte.

Dr. Hans Schoneweg arbeitet seit 2001 für Allen & Overy, seit 2003 ist er Partner im Hamburger Büro. Sein Vorgänger als Leiter der Corporate-Praxis, Dr. Helge Schäfer, will sich künftig auf seine Rolle als Mitglied des Global Board der Kanzlei konzentrieren. Er ist gerade für eine zweite Amtszeit gewählt worden.

Zur Corporate/M&A-Praxis von Allen & Overy gehören derzeit 21 Partner an fünf Standorten.

Beteiligte Personen

Allen & Overy

Dr. Hans Schoneweg, Leiter Corporate/M&A

Dr. Helge Schäfer, Mitglied des Global Board

Beteiligte Kanzleien

Quelle: Allen & Overy

Zitiervorschlag

Allen & Overy: Neue Leitung für deutsche Corporate-Praxis . In: Legal Tribune Online, 15.04.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11700/ (abgerufen am: 05.02.2023 )

Infos zum Zitiervorschlag