01. Mai 2023

Dr. Fritz Oesterle steigt bei Werwigk & Partner ein

Externer Inhalt (Kanzleimitteilung)
Dr. Fritz Oesterle

Neuer Of Counsel für Werwigk & Partner

Dr. Fritz Oesterle hat sich Anfang Mai Werwigk & Partner als Of Counsel angeschlossen. Der Jurist und ehemalige Partner renommierter Anwaltskanzleien berät Family Offices und Private Equity-Unternehmen. Er ist Mitglied von Aufsichtsräten und Beiräten verschiedener namhafter Unternehmen.

Unter anderem ist er Vorsitzender des Aufsichtsrats der Volksbank am Württemberg eG, Mitglied des Aufsichtsrats der LBBW, Aufsichtsratsvorsitzender der in Amsterdam ansässigen CEPD N.V. sowie Mitglied des Aufsichtsrats der Heidelberger Druckmaschinen AG. Darüber hinaus ist Oesterle britischer Honorarkonsul für Baden-Württemberg. 

Oesterle war zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn Partner bei Gleiss Lutz, später dann Gründungspartner bei Oppenländer, Oesterle & Partner. Im weiteren Verlauf seiner Karriere war er Vorstandsvorsitzender der Celesio AG und Vorstandsmitglied bei Franz Haniel & Cie.

Ihre Meldung im LTO Transfermarkt

Haben Sie eine interessante Personalie für den LTO Transfermarkt?

Beliebte Artikel

Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen