25. Oktober 2023

Anna Sophia Kaschel steigt bei SEEBACH FREY & PARTNER ein

Externer Inhalt (Kanzleimitteilung)
Anna Sophia Kaschel

Im Herbst 2023 hat Rechtsanwältin Anna Sophia Kaschel bei SEEBACH FREY & PARTNER als Berufseinsteigerin begonnen.

Anna Sophia Kaschel hat bereits zwei Stationen des Rechtsreferendariats in der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei absolviert. Ab sofort ist sie zusammen mit Annika Seebach überwiegend auf den Gebieten des nationalen und internationalen Erbrechts tätig. Darüber hinaus unterstützt sie die arbeits- und zivilrechtlichen Teams der Kanzlei.

"SEEBACH FREY & PARTNER hat meinen Einstieg in den Beruf optimal begleitet und bereits im Referendariat mein Interesse am Erbrecht geweckt. Die Kanzlei bietet ein hervorragendes Arbeitsumfeld und mir die Chance, mich als Juristin weiter zu entwickeln sowie fortzubilden. Ich freue mich sehr, weiterhin Teil des Teams zu sein." 

Die Kanzlei ist in Kassel ansässig und hat sich seit Gründung im Jahr 2020 stets vergrößert.

Ihre Meldung im LTO Transfermarkt

Haben Sie eine interessante Personalie für den LTO Transfermarkt?

Beliebte Artikel

Der Haus­trunk

Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen