Wenn Anwälte sich in Sozietäten zusammenschließen, wollen sie gemeinsame Kontakte und Synergien nutzen. Erfolgreiches Cross-Selling gelingt aber selten. Susanne Krüger erläutert, welche Stellschrauben Sie justieren müssen.
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Kein Anwalt will in einer Krisen-Situation in der Öffentlichkeit stehen – doch niemand kann ausschließen, dass die Presse kritische Themen aufgreift. Wie Sie dann am besten reagieren, erklären Christiane Herzhauser und Susanne Krüger. Artikel lesen
Anwälte stehen in heiklen Situationen nicht gern in der Öffentlichkeit. Es kann aber immer passieren, dass die Presse Wind von wichtigen Verfahren oder von Kanzleiinterna bekommt. Wie Sie darauf am besten reagieren, erklärt Susanne Krüger.
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Mit dem Jahresende endet bei vielen Kanzleien auch das Finanzjahr. Es ist deshalb an der Zeit, das Marketing-Budget für das kommende Jahr zu planen. Susanne Krüger erklärt, wie das in wenigen Schritten gelingt.
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Die Business Development-Abteilung gibt das hart verdiente Geld der Anwälte mit vollen Händen wieder aus - für sinnloses Marketing. Soweit das Klischee. Doch Geschäftsentwicklung gehört zu den klassischen Managementaufgaben einer Kanzlei.
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