Hariolf Wenzler, derzeit bei Baker McKenzie für die Geschäftsentwicklung zuständig, wechselt zum April als CEO zu Schnittker Möllmann Partners. Er soll dort helfen, die internen Prozesse zu professionalisieren.
Ilan Hanohov ist neuer Director Clients, Marketing & Communications bei Gleiss Lutz. Er soll in dieser Position die Kanzlei bei der Geschäftsentwicklung, strategischen Positionierung und Kommunikation unterstützen.
Linklaters hat in Deutschland erstmals einen Head of Strategy, Business Development & Marketing berufen. Die Position hat Astrid Altmann Forbes übernommen.
Artikel lesen
Ashurst ernennt erstmals einen Head of Business Development Germany. Die Position übernimmt David Scholz, der zuvor bei Freshfields tätig war.
Artikel lesen
Baker Tilly hat Gerrit Sadowski zum Chief Operation Officer Recht & Steuern berufen. Sadowski war zuletzt Head of Communications Germany bei Linklaters.
Artikel lesen
Jones Day und Freshfields sind die Kanzleien mit der höchsten Präsenz in den Online-Medien. Aber sie kommen dabei am schlechtesten weg, zeigt eine Auswertung von Faktenkontor und der Wirtschaftswoche.
Artikel lesen
CMS hat bei den PMN Management Awards, die am Donnerstag in Frankfurt verliehen wurden, gleich drei Trophäen mit nach Hause nehmen können. In der Kategorie Kommunikation gewann sie mit der Videoreihe "Edge", die auf LTO präsentiert wird.
Artikel lesen
"Mächtigen Nachholbedarf" attestiert eine neue Studie den großen Wirtschaftskanzleien in Sachen digitale Kommunikation. Vorbildlich sind Baker McKenzie, Hogan Lovells und DLA Piper. Sie führen das Ranking der besten digitalen Netzwerker an.
Artikel lesen