LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

PANDA Law – Noch bis zum 22. September 2019 bewerben: Frauen in Füh­rung

Advertorial ( Was ist das? )

10.09.2019

Bewirb Dich jetzt für PANDA Law presented by Schnittker Möllmann Partners: Dich erwarten Networking, Spaß und Input rund um die Themen Jura und Frauen in Führung. 40 Plätze stehen zur Verfügung – sei auch dabei!

PANDA ist ein branchenübergreifendes Frauennetzwerk mit dem Ziel, mehr Frauen in Führung zu bringen. Am 26. Oktober 2019 findet das Karriere- und Networkingevent für Juristinnen in Frankfurt/Main statt.

PANDA LAW richtet sich an Juristinnen mit bis zu sechs Jahren Berufserfahrung, Jura-Berufsanfängerinnen mit mindestens erstem Staatsexamen, Master- und Promotionsstudentinnen sowie Rechtsreferendarinnen.

Die Teilnehmerinnen erproben ihre Soft-Skills und Führungsqualitäten in unterschiedlichen Team-Situationen und haben dabei die Chance auf eine Prämierung. Sie lernen verschiedene Karrierewege kennen, können persönliche Karriere-Kontakte knüpfen und erhalten Zugang zum PANDA-Netzwerk. 1.800 Frauen sind schon dabei.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 22.09.2019: https://bit.ly/2W08TPm 
 

Zitiervorschlag

PANDA Law – Noch bis zum 22. September 2019 bewerben: Frauen in Führung . In: Legal Tribune Online, 10.09.2019 , https://www.lto.de/persistent/a_id/37499/ (abgerufen am: 16.09.2019 )

Infos zum Zitiervorschlag