Kreative Lösungen, bitte!: Events für den Rechts­markt

Nichtredaktionelles Advertorial ( Was ist das? )

04.05.2020

COVID-19 stellt uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Eventveranstalter müssen nun nach kreativen und innovativen Lösungen suchen, um auch weiterhin eine Plattform für den Rechtsmarkt zu bieten. Austauschen, vernetzen und weiterbilden – das bleibt weiterhin wichtig!

In diesem Jahr muss nun auch die LEGAL REVOLUTION Expo & Congress umdenken, die ihre Veranstaltung für den 30. November und 1. Dezember 2020 im Kap Europa, Frankfurt am Main angesetzt hat. Doch auch wenn bis dahin noch einige Monate vergehen, auf gut Glück möchte das Team nicht hoffen. Neben der Organisation der Präsenzveranstaltung sind auch die Planungen für ein virtuelles Format in vollem Gange! Der Networking Charakter soll hierbei ein zentrales Element bleiben.

Ihre Informationen reichweitenstark auf LTO

Schalten auch Sie ein Advertorial mit redaktioneller Gestaltung

Zitiervorschlag

Kreative Lösungen, bitte!: Events für den Rechtsmarkt . In: Legal Tribune Online, 04.05.2020 , https://www.lto.de/persistent/a_id/41444/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen