Insolvenzrechtler:innen arbeiten mit Wolters Kluwer Online | ANZEIGE: Wol­ters Kluwer Online gehört zu meiner juris­ti­schen Arbeit ein­fach dazu.

Nichtredaktionelles Advertorial ( Was ist das? )

17.05.2022

Das Feedback eines Kollegen / einer Kollegin kann sehr wertvoll und unterstützend sein. Deswegen haben wir Friedrich Kraft von Kaltenborn-Stachau über Wolters Kluwer Online und Produkte im Insolvenz- und Sanierungsrecht gesprochen.  Lesen Sie gerne, warum Ihr Kollege begeistert ist.

Warum ich Wolters Kluwer Online nutze?

"Das Angebot von Wolters Kluwer Online ist unverzichtbar für meine juristische Arbeit: mit den Inhalten decke ich die einschlägige Fachliteratur im Insolvenzrecht nahezu komplett ab. Außerdem überzeugen mich die verfügbaren Arbeitshilfen, digitalen Tools und Online- Seminare zu aktuellen fachlichen Themen immer wieder. Diese nutze ich inzwischen am liebsten digital. So kann ich auf sämtliche Inhalte bequem von überall aus und zu jeder Zeit zugreifen."

Jetzt selbst überzeugen

Zitiervorschlag

Insolvenzrechtler:innen arbeiten mit Wolters Kluwer Online | ANZEIGE: Wolters Kluwer Online gehört zu meiner juristischen Arbeit einfach dazu. . In: Legal Tribune Online, 17.05.2022 , https://www.lto.de/persistent/a_id/48460/ (abgerufen am: 01.12.2022 )

Infos zum Zitiervorschlag