Kanzleien: TUI AG erfolgreich mit CMS

kgr/LTO-Redaktion

15.07.2010

CMS Hasche Sigle hat die TUI AG vor dem OLG in Frankfurt am Main erfolgreich gegen die Berufung des Insolvenzverwalters der Babcock Borsig AG i.I. vertreten.

Mit Urteil vom 7. Dezember 2007 hatte das Landgericht Frankfurt bereits die Klage des Insolvenzverwalters in Höhe von 171 Millionen Euro und eine darüber hinausgehende Feststellungsklage in vollem Umfang abgewiesen.

Die bereits im Jahr 2004 erhobene Klage hatte der Insolvenzverwalter von Babcock Borsig damit begründet, dass im Jahre 1999 von der damaligen Preussag an Babcock Borsig geleistete Sacheinlagen nicht voll werthaltig gewesen seien.

Zitiervorschlag

kgr/LTO-Redaktion, Kanzleien: TUI AG erfolgreich mit CMS . In: Legal Tribune Online, 15.07.2010 , https://www.lto.de/persistent/a_id/970/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen