Kanzleien: Prof. Hemmelrath wechselt zur WTS Gruppe

tko/LTO-Redaktion

14.12.2010

Anfang 2011 wird Prof. Dr. Alexander Hemmelrath mit seinem Team zur WTS Gruppe am Standort München wechseln. Derzeit ist er noch Namens-Partner von Mazars Hemmelrath sowie von Hemmelrath & Partner/Marccus Partners.

Zusammen mit dem bereits bestehenden WTS Team um Rechtsanwalt Dr. Tom Offerhaus wird damit insbesondere der Kompetenzbereich Private Clients & Non Profit Organizations auf rund zehn Mitarbeiter erweitert. In diesem Bereich ist unter anderem auch die Beratung von Stiftungen und Family Offices sowie von Unternehmern in der Nachfolgeregelung angesiedelt.

Schwerpunkt des Teams um Alexander Hemmelrath wird die umfassende Beratung von inhabergeführten Unternehmen sowie die Unterstützung von Unternehmerfamilien in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen im Bereich der Unternehmensnachfolge und des Erbrechts sein.

Zitiervorschlag

tko/LTO-Redaktion, Kanzleien: Prof. Hemmelrath wechselt zur WTS Gruppe . In: Legal Tribune Online, 14.12.2010 , https://www.lto.de/persistent/a_id/2150/ (abgerufen am: 27.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen