Kanzleien: Noerr LLP berät Chemiehändler bei Erwerb in Polen

tko/LTO-Redaktion

15.09.2010

Die Overlack-Gruppe hat die polnische Chem & Pol erworben, ein Handelsunternehmen für chemische Stoffe für die Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Die Wirtschaftskanzlei Noerr LLP beriet den international tätigen Produzenten chemischer Rohstoffe zu deutschen und polnischen Rechtsfragen im Zusammenhang mit dem Erwerb des polnischen Geschäftsbetriebs in Warschau.

Das Noerr-Team wurde von dem Berliner Gesellschaftsrechtspartner Dr. Christoph Spiering und dem Warschauer M&A-Spezialisten Arkadiusz Ruminski geleitet. Verkäufer war die polnische Eigentümerfamilie Gluchowski. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen. 

Zitiervorschlag

tko/LTO-Redaktion, Kanzleien: Noerr LLP berät Chemiehändler bei Erwerb in Polen . In: Legal Tribune Online, 15.09.2010 , https://www.lto.de/persistent/a_id/1466/ (abgerufen am: 19.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen