In den kommenden drei Jahren ziert - neben zahlreichen weiteren werblichen Maßnahmen - das Logo der BayWa die Freiwurfkreise des Spielfeldes im Audi Dome. Bei der Eingehung des Sponsoringvertrages wurde die BayWa vom Münchener Noerr-Partner Prof. Dr. Alexander Liegl beraten.
Mit dem Sponsorship beim FC Bayern knüpft die BayWa direkt an die Unterstützung zur Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 an. Der Marketingerfolg, den das Unternehmen beim "München 2018"-Engagement erzielt hat, hat die BayWa darin bestärkt, auch weiterhin auf Sport als Markenbotschafter zu setzen.
Die BayWa ist ein internationales Handelsunternehmen, das in Europa und den USA mit seinen über 16.000 Mitarbeiter im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund acht Milliarden Euro erzielt hat. Bereits beim Sponsoring der Olympiabewerbung Münchens setzte die BayWa auf die rechtliche Expertise von Noerr und Alexander Liegl, der bei Noerr den Bereich Sportrecht leitet.
age/LTO-Redaktion
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