LTO.de - Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz
 

Kanzleien: Ashurst berät WestImmo bei Finanzierung von Erbpachtrecht an Brüsseler Büroimmobilie

tko/LTO-Redaktion

29.07.2010

Die Westdeutsche ImmobilienBank AG, Mainz (WestImmo) ist bei der Finanzierung des Erwerbs des Erbpachtrechts bezüglich der Brüsseler Büroimmobilie "40, Rue Montoyer" von der Internationalen Anwaltssozietät Ashurst LLP beraten worden.

Das Team, welches von der Partnerin Anne Force geleitet wurde, bestand aus Anwälten des Frankfurter sowie des Brüsseler Büros der Kanzlei. Ashurst LLP berät regelmäßig im Zusammenhang mit Immobilienfinanzierungen.

Zitiervorschlag

tko/LTO-Redaktion, Kanzleien: Ashurst berät WestImmo bei Finanzierung von Erbpachtrecht an Brüsseler Büroimmobilie . In: Legal Tribune Online, 29.07.2010 , https://www.lto.de/persistent/a_id/1085/ (abgerufen am: 26.11.2020 )

Infos zum Zitiervorschlag