Happy im Jura-Style: Schönfelder und Sartorius schwingen das Tanzbein

21.03.2014

In den letzten Tagen hat die Sonne ja gestrahlt, als sei der Sommer bereits da. Da konnte man schon einmal die Bücher links liegen lassen, die Musik laut aufdrehen und die Füße hochlegen. Bloß, was machen die Gesetzeswerke eigentlich in der Zeit, in der keiner auf sie aufpasst?

Dieser Frage ist der Juristische-Gedankensalat auf den Grund gegangen und hat das Ergebnis in Form eines Videos festgehalten. Ganz offenbar wissen auch Schönfelder & Sartorius die Klänge von Pharrell Williams' Gute-Laune-Hit zu schätzen - und feiern ganz ausgelassen, wenn keiner zuschaut...

Zitiervorschlag

Happy im Jura-Style: Schönfelder und Sartorius schwingen das Tanzbein . In: Legal Tribune Online, 21.03.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/11407/ (abgerufen am: 29.03.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen