Görg: Neue Immobilienrechtspartner kommen von Freshfields

28.08.2014

Zum September verstärken zwei Immobilienrechtler als Partner das Hamburger Büro von Görg: Von Freshfields Bruckhaus Deringer wechseln der 38-jährige Dr. Sergio Bińkowski sowie Dr. Christoph Mönig (34).

Bińkowski war seit 2006 bei Freshfields tätig, seit 2011 in der Position eines Principal Associates. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Beratung nationaler und internationaler Investoren, Projektentwickler, Finanzinstitute sowie der öffentlichen Hand in allen Fragen des Immobilienwirtschaftsrechts, insbesondere bei Immobilientransaktionen, -finanzierungen, -projektentwicklungen, -restrukturierungen sowie der An- und Vermietung von Gewerbeimmobilien.

Darüber hinaus wechselt Mönig zu Görg, der seit 2010 bei Freshfields tätig war, zuletzt ebenfalls als Principal Associate. Mönig berät vor allem zum gewerblichen Mietrecht, zu Immobilientransaktionen und zu allgemeinen grundstücksrechtlichen Fragen.

Das Hamburger Büro von Görg wurde im Januar 2013 eröffnet und wächst mit den Zugängen auf 12 Equity-Partner und insgesamt 35 Berufsträger.

Beteiligte Personen

Görg

Dr. Sergio Bińkowski, Immobilienrecht, Partner, Hamburg

Dr. Christoph Mönig, Immobilienrecht, Associated Partner, Hamburg

Quelle: GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Zitiervorschlag

Görg: Neue Immobilienrechtspartner kommen von Freshfields . In: Legal Tribune Online, 28.08.2014 , https://www.lto.de/persistent/a_id/13008/ (abgerufen am: 20.04.2024 )

Infos zum Zitiervorschlag
Jetzt Pushnachrichten aktivieren

Pushverwaltung

Sie haben die Pushnachrichten abonniert.
Durch zusätzliche Filter können Sie Ihr Pushabo einschränken.

Filter öffnen
Rubriken
oder
Rechtsgebiete
Abbestellen